Zusammengefasst: SEXPUPPE Segen oder Fluch? (Computers - Other Computers Ads)

Item ID 133036713 in Category: Computers - Other Computers Ads

Zusammengefasst: SEXPUPPE Segen oder Fluch?


Free Online Advertising
Free Internet Web Site Advertising.


UK Free Classifieds
United Kingdom Free Ads Website.
100% Free Ad Posting.


Canada Free Ads
Popular Online Classifieds in Canada.
No Sign up, No Email Required to Post.

Das Kopfkino, ohnehin schon völlig außer Rand und Band, wird nun zusätzlich befeuert durch TV-Serien wie „Westworld“, wo Roboter kaum noch von Menschen zu unterscheiden sind. Sie werden gebaut, um einem einzigen Zweck zu dienen: das Entertainment-Bedürfnis der Besucher eines futuristischen Freizeitparks zu erfüllen. Das führt zu moralischen Fragen: Wie fühlt sich das an, einen Roboter, der derart menschlich wirkt, zu vergewaltigen, zu verunstalten oder gar zu töten?

Die Parkbesucher leben ihre oftmals grotesken Fantasien aus – besser an Robotern als an Menschen, mag man zunächst denken, doch irgendwann verkehrt sich die scheinbar harmlose Spielerei in ein Horrorszenario, und dann landet man schnell bei „Terminator“ und anderen apokalyptischen Storys rund um fiese Roboter und außer Kontrolle geratene künstliche Intelligenz: Was, wenn einen diese Kreaturen umbringen oder beim Blowjob den Schwanz abbeißen wollen?

https://www.gutdolls.com/

Real Dolls werden einen ganz ähnlichen Effekt haben. Sie ermöglichen es Männern, richtig gute Orgasmen zu bekommen, selbst wenn keine Frau mitmachen möchte und ihre eigene „Fingerfertigkeit“ limitiert ist. Tatsächlich dürfte es darauf hinauslaufen, dass die Puppen viele unschöne Nebenwirkungen von Sex abfedern können. Es bleibt also deutlich mehr Raum, um echten, wilden, heißen und vor Hormonen triefenden „Menschensex“ zu genießen. Die Sexpuppe werden uns Frauen also nicht überflüssig machen, sondern viel mehr Männern und Frauen mehr Raum verschaffen, um sich auf gegenseitiges Verlangen zu fokussieren. Es haben dann also viel mehr Menschen miteinander Sex, die wirklich Menschensex wollen und nicht nur Befriedigung ihrer eigenen Lust mit einem Gegenüber.

Die Ausstattung
Wie bei einem Auto, kann auch die Ausstattung einer Sexpuppe ganz detailliert und individuell kombiniert werden. Von Haar-, Augenfarbe, Hautton und Figurtyp können auch Details wie die Nagellackfarbe und die Nuancierung der Brustwarzen und Schamlippen vom Käufer bestimmt werden.

https://www.gutdolls.com/silikonpuppe-fanreal-doll-kaufen.html

Durch die ständige Weiterentwicklung der Materialien und den Einsatz modernster Technologien sind inzwischen sogar beheizbare und sprechende Puppen erhältlich.

FU Doll Verpackung

Übrigens gibt es auch männliche Real Dolls, über die sich derzeit vor allem die homosexuelle Kundschaft freut. Frauen scheinen sich an den Gedanken, es mit einem leblosen Partner zu treiben, noch nicht recht gewöhnt zu haben.

https://www.gutdolls.com/angel-kiss-dolls.html

Der Preis
Als Einsteigermodelle haben sich TPE-Puppen bewährt. Beginnend bei rund 1000 Euro, sind sie eine relativ preiswerte Variante zu den Silikon-Modellen, die bei 2000 Euro für eine lebensechte Sexpuppen anfangen. Nach oben hin gibt es keine Grenzen, je nach Hersteller ist alles machbar – zum entsprechenden Preis.

Wer nicht ganz so tief in die Tasche greifen und gleich eine eigene Sexpuppe erwerben möchte, kann sie auch erst einmal austesten – zum Beispiel im „BorDoll“ in Dortmund, Deutschlands erstem Bordell für Real Dolls. Ein weiteres Puppen-Bordell, das „Dollhaus“ in Speyer wurde erst kürzlich, nicht mal ein Jahr nach seiner Gründung, dichtgemacht. Der Grund: Kontrolle des örtlichen Gesundheitsamtes hatten gesundheitsbedenkliche Keime an den Puppen gefunden.

https://www.gutdolls.com/surreale-silikon-liebespuppen-xycolodoll.html

Sex ist wunderschön. Leidenschaftlich, schweißtreibend, die richtige Mischung zwischen Workout und purem Genuss. Nun hat Corona aber dazu geführt, dass gerade Casual-Sex aktuell nur bedingt möglich ist. Das klassische „Wir treffen uns auf einen Drink, lernen uns kennen und landen im Bett“ ist in Zeiten der Pandemie schwierig und direkt jemanden nach Hause einzuladen, fühlt sich komisch an.

Nun haben Menschen aber Bedürfnisse und es gibt immer brillante Ingenieure, die diese Bedürfnisse erfüllen möchten: Bühne frei für Solana, eine Roboter-Lady, die laut ihrem Erfinder so gut bläst, wie die meisten realen Frauen. Okay, das klingt skurril, aber auch spannend. Legen wir los: „ Die Sex-Toy-Industrie hat wundervolle Dildos, Vibratoren und andere Spielzeuge für Frauen entwickelt, aber es gibt zu wenig für Männer“, erklärt Matt McMullen, CEO von Realbotix und Erfinder der Real Dolls. „Ja, es gibt Penispumpen, ein paar nette Ideen, aber ich konnte nichts finden, was einen guten Blowjob simulieren könnte.“

Related Link: Click here to visit item owner's website (1 hit)

Target State: All States
Target City : Bremen
Last Update : May 16, 2024 2:11 AM
Number of Views: 78
Item  Owner  : gutdolls
Contact Email:
Contact Phone: 68816

Friendly reminder: Click here to read some tips.
 © 2024 USNetAds.com
2024-06-21 (0.392 sec)